II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Feuerwehrfest - Sonntag

2010-05-16

Die Mühlbauer BuamFoto: Brandstätter Andreas

Nach 3 Tagen mit durchwegs wechselhaftem Wetter ging am Sonntag mit der Hauptverlosung das 35. Florianifest zu Ende.
Petra Strebl konnte sich über den ersten Preis, einen Reisegutschein im Wert von 650 Euro gespendet von Raiffeisenbank Sighartskirchen, Bankstelle der Raiffeisenbank Tulln freuen. Der zweite Preis, eine Waschmaschine gespendet von Fa. Jäger und Kronsteiner ging an Erich Grubmüller. Den dritten Preis, ein Staubsauger gespendet von Fa. Hochrieder konnte Peter Strebl mit nach Hause nehmen.
Wir bedankten uns bei allen, die uns durch ihre Mitarbeit, Spenden oder ihren Besuch unterstützt haben!

Fotos von anderen Tagen:
Feuerwehrfest - Donnerstag
Feuerwehrfest - Samstag

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28