II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Adventmarkt im Gemeindepark

2010-12-08

GeschnetzeltesFoto: Brandstätter Christian

Am 8. Dezember wurde von der Marktgemeinde Sieghartskirchen wieder ein Adventmarkt im Kulturpavillion und im Gemeindepark veranstaltet.
Im Pavillion konnten die Besucher Kunsthandwerk erwerben und auf den Ständen im Park sich mit köstlichen Speisen und Getränken stärken.
Auch die Feuerwehr war wieder mit einem Stand vertreten. Dieses Jahr hatten wir Feuerflecke, Geschnetzeltes, Pleskavica, Palatschinken und die beliebten Spiralis im Angebot. Auch für Getränke war mit Glühwein, Beeren-Punsch, Orangen-Punsch und Kinderpunsch gesorgt.
Wie bedanken und bei allen Gästen und freuen uns bereits, Sie auch das nächste Jahr beim Adventmarkt begrüßen zu dürfen.

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28