II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Feuerwehrball

2011-01-22

Am 22. Jänner 2011 lud die FF Sieghartskirchen zum Feuerwehrball in den Kulturpavillion. Geboten wurde ein reichhaltiges Programm: Von Tanzmusik der Band „Manhattan“ über kulinarische Köstlichkeiten des Gasthauses „Zur Kleinen Post“ bis hin zur Tombola, Verlosung und Mitternachtseinlage.

Zahlreiche Gäste, darunter auch Vertreter der Gemeinde, benachbarter Feuerwehren und befreundeter Blaulichtorganisationen, konnte Kommandant-Georg Patrias begrüßen. Eine besondere Freude war der Besuch von Feuerwehrkameraden aus Neusiedl am See.

Bis zur Mitternachtsverlosung konnten die Gäste zu Walzer und Co. das Tanzbein schwingen oder sich in der Bar erfrischen. Danach folgte die bereits mit Spannung erwartete Mitternachtseinlage. Diese stand heure unter dem Motto „Songcontest“. In heiterer Szenerie wurden Auftritte der letzten Jahrzehnte von unseren Mitgliedern dargeboten.

So umfasste das Programm folgende Künstler: Nicole mit einer Kabarett-Fassung von „Ein Bisschen Frieden“, Udo Jürgens mit „Merci Cherie“ und einem Medley, Waterloo und Robinson mit „Das ist meine kleine Welt“, Duo Mess mit „Sonntag“, The Rounder Girls mit „All to you“, Alf Poier mit „Weil der Mensch zählt“.

Der Ball war nach der Mitternachtseinlage noch lange nicht zu Ende. Bis in die Morgenstunden tanzten die Gäste und ließen den Ball in der Bar ausklingen.

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28