II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Fahrzeugsegnung und 125 jähriges Bestandsjubiläum

2003-07-13

Das neue FahrzeugFoto: Brandstätter Andreas

Die Feuerwehr Sieghartskrichen hatte am 13. Juli die Ehre das 125 jährige Bestandsjubiläum und die Segnung des neuen Rüstlöschfahrzeuges zu feiern. Nach dem Eintreffen der Ehrengäste wurde im Feuerwehrhaus eine Messe gefeiert und anschließend segnete Herr Pfarrer Josef Pilsinger das neue Rüstlöschfahrzeug. Die Patenschaft übernahm Frau Andrea Kern. Nach den Festreden und Ehrungen wurden vier Feuerwehrmänner aus der Jugend für den aktiven Feuerwehrdienst angelobt, es sind dies Barnert Dominik, Barnert Rene, Kortschak Christian und Rainer Thomas. Abschießend möchte sich die Feuerwehr Sieghartskirchen für die Unterstützung der Bevölkerung der Marktgemeinde Sieghartskirchen bedanken die es ermöglichte dieses Rüstlöschfahrzeug anzuschaffen, um bei Bränden sowie bei Unfällen, bestmögliche Hilfe leisten zu können.

RLF

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28