II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Feuerwehrfest - Sonntag

2011-05-29

Musik: Heidenreich-BuamFoto: Brandstätter Andreas

Wegen einer Terminverschiebung startete das Feuerwehrfest dieses Jahr am Freitag Nachmittag.
Zwar war das Wetter von Anfang an etwas regnerisch, aber zahlreiche Gäste ließen sich den Pizzanachmittag nicht entgehen. Samstags gab es schon traditionell den Seniorennachmittag und am Abend dann Cocktails in der Bar. Am Sonntag zeigte sich rechtzeitig zu Mittag die Sonne und so konnten die Gäste ihr Hendl, Schnitzel oder Bratwürstel bei herrlichem Wetter im Freien genießen.

Mit der Hauptverlosung ging das 35. Florianifest am Sonntagabend zu Ende. Die Gewinner der Hauptpreise konnten sich über einen Reisegutschein im Wert von 600 Euro gespendet von der Raiffeisenbank Sighartskirchen, eine digitale Videokamera gespendet von der Fa. Hochrieder und einen Flachbildfernseher gespendet von der Pizzeria Venezia freuen.

Wir bedankten uns bei allen, die uns durch ihre Mitarbeit, Spenden oder ihren Besuch unterstützt haben!

Fotos von anderen Tagen:
Feuerwehrfest - Freitag
Feuerwehrfest - Samstag

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28