II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Feuerwehrwallfahrt nach Kolsterneuburg

2011-09-03

-Foto: FF Sieghartskirchen

Die Feuerwehren der Pfarren Sieghartskirchen und Ried machten sich am 3. September auf den Weg nach Kierling, um gemeinsam mit Feuerwehrleuten aus ganz Niederösterreich eine Wallfahrt nach Klosterneuburg zu unternehmen.

Bei der Feldmesse, die von mehr als 20 Feuerwehrkuraten gelesen wurde, waren auch zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Feuerwehrwesen anwesend.

Aus der Gemeinde Sieghartskirchen war eine Delegation bestehend aus Kameraden der Feuerwehren Röhrenbach, Elsbach, Ried und Sieghartskirchen unter Leitung von Feuerwehrkurat Gregor Slonka bei der Wallfahrt vertreten.

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28