II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Feuerwehrball

2012-01-21

Am 21. Jänner 2011 lud die FF Sieghartskirchen zum Feuerwehrball in den Kulturpavillion. Zahlreiche Gäste, darunter auch Vertreter der Gemeinde, benachbarter Feuerwehren und befreundeter Blaulichtorganisationen, konnte Kommandant Georg Patrias begrüßen. Während es draußen bei winterlichen Temperaturen schneite, heizte im Pavillion die Band „Manhattan“ den Besuchern ein. Zu Tanzmusik und Walzerklängen wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt.
Kulinarisch verwöhnte das Team vom Gasthaus „Zur Kleinen Post“ die Gäste. Wunderbare Preise gab es auch heuer wieder bei der Tombola und bei der Verlosung. Lang ersehnter Höhepunkt war natürlich wieder die Mitternachtseinlage, die schon zum fünften Jahr in Folge von den Mitgliedern der FF Sieghartskirchen gestaltet wurde.
Das Programm umfasste dieses Jahr die Höhepunkte und Publikumslieblinge der letzten Shows. So gab es eine Linedance-Aufführung als Rückblick auf die Anfänge im Jahr 2008. Für große Begeisterung sorgte auch der Auftritt von Andrea Berg, Andreas Gabalier und Udo Jürgens. Zweifelsohne der amüsanteste Teil waren die Glöckner vom Kuhbergtal. Die Aufführung von Schwanensee bildete den Abschluss der Mitternachtseinlage und sorgte für tosenden Applaus unter den Ballbesuchern.

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28