Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Feuerwehrball 2003
 

 
2003-01-25
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

Ein Prost auf Kommandant Josef Brandfellner und Bürgermeister Josef Ungler beim Ball der F ...Foto: NÖN | The Elsi's

 
 Sehr zufrieden waren Kommandant Josef Brandfellner und sein Team über den Verlauf des Balles der FF Sieghartskirchen. Neben dem gesamten Gemeinderat - an der Spitze Bürgermeister Josef Ungler sowie die beiden Vizes Josef Löffler und Johann Höfinger - waren auch Rot-Kreuz-Ortsstellenleiter Manfred Frühwirt und Vertreter der Wehren Ollem, Eisbach, Rappoltenkirchen, Röhrenbach und Dietersdorf zur rauschenden Ballnacht im Kulturpavillon erschienen. „The Elsi's" sorgten für eine immer gefüllte Tanzfläche, Wirtin Elisabeth Hauck für das leibliche Wohl. Bei der großen Verlosung zu Mitternacht gab es Feuerlöscher, Blumen, Körbe, Gutscheine und vieles mehr. Für die „Durchhalter" gab es früh morgens noch ein deftiges Frühstück. Die traditionelle Eierspeis bei Kommandant Brandfellner.


Weiterführende Links:
  • http://www.theelsis.co.at/


    NÖN  -  Brandstätter Andreas
  •  
     
         






    © Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28