Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Maibaum aufstellen
 

 
2012-04-30
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Auch heuer wurden von der Feuerwehr Sieghartskirchen wieder zwei Maibäume aufgestellt und Maitafeln angebracht.
Nach dem schmücken der Maibäume mit roten und weißen Bändern wurde der erste Baum in die Elsbachgasse transportiert. Bei Familie Gartner angekommen, wurde sogleich der erste Baum aufgestellt und eingekeilt. Danach konnte die Tafel angebracht werden.
Der Baum für die Familie Berger wurde heuer wieder am Betriebsgelände in der Kogler Straße aufgestellt. Auch hier konnte der Baum problemlos aufgestellt und die Tafel angebracht werden.


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28