Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Florianifest 2012
 

 
2012-05-17
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

ein Teil des KüchenteamsFoto: Brandstätter Andreas

 
 Am Sonntag, den 20. Mai ging das Feuerwehrfest der FF Sieghartskirchen mit der großen Schlussverlosung zu Ende. Donnerstag startete das Fest mit einem Frühschoppen und anschließendem Pizzanachmittag. Samstags gab es schon traditionell den Seniorennachmittag und am Abend dann Cocktails in der Bar. Am Sonntag konnten die Gäste ihr Grillhendl, Schnitzel oder Bratwürstel bei wunderbarem Sonnenschein im Freien genießen. Ein Höhepunkt war das Treffen von Puch MC50 Motorrädern. Mehr als zwanzig liebevoll restaurierte Maschinen waren am Parkplatz ausgestellt und die Besucher konnten die schönste MC50 wählen.

Mit der Hauptverlosung ging das Florianifest am Sonntagabend zu Ende. Die Gewinner der Hauptpreise konnten sich über eine Waschmaschine gespendet von der Fa. Jäger & Kronsteiner, einen Reisegutschein im Wert von 500 Euro gespendet von der Raiffeisenbank Sighartskirchen und eine Stereo-Anlage gespendet von der Pizzeria Venezia freuen.



Weiterführende Links:
  • www.puch-mc50.at


    Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
  •  
     
         






    © Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28