Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Modul Abschluss Truppmann des BFKDO Tulln
 

 
2012-05-04
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am 4. Mai fand in Sieghartskirchen das Modul Abschluss Truppmann des BFKDO Tulln statt. BSB HBI Ploiner und die Lehrbeauftragten aus dem Abschnitt Tulln führten mit den Teilnehmern das vorgesehene Lehrgespräch mit den Themen "Theorie", "Gruppe im Lösch- und Techn. Einsatz" und "Knotenkunde" durch.
Bezirksfeuerwehrkommadnant OBR Obermaisser und VR Ganser konnten dann beim Lehrgangsabschluss den erfolgreichen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung gratulieren und die Erfolgsbescheinigungen übergeben.
Der Großteil der Teilnehmer hatte die geforderten Lehrinhalte in den Feuerwehren bereits erlernt und war sehr gut auf dieses Modul vorbereitet. Leider gab es aber auch einige Feuerwehrmitglieder bei diesem Modul, die das Ziel nicht erreichten.


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28