II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

2013-01-06

Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen wurde über das Jahr 2012 Bilanz gezogen und eine Vorschau auf das kommende Jahr gehalten. Nicht nur eine Vielzahl an Einsätzen war zu bewältigen, sondern auch zahlreiche Übungen und Schulungen wurden durchgeführt. Die Sachbearbeiter zeigten in ihren Berichten, welche Umfangreiche Tätigkeiten das ganze Jahr über anfallen und von den freiwilligen Mitgliedern erledigt werden. Kommandant Georg Patrias brachte einen kurzen Überblick über das vergangene Jahr. Bürgermeister NR Johann Höfinger dankte in seiner Ansprache den ehrenamtlichen Mitgliedern und wünschte viel Glück für kommende Herausforderungen sowie ein Unfallfreies Jahr 2013.

Nach den Berichten konnte ein neues Mitglied angelobt, sowie vom Kommando eine Beförderung vorgenommen werden.

Angelobung: Brandsteidl Dominik Beförderung zum Verwaltungsmeister: Meyer Thomas