Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Feuerwehrball 2013
 

 
2013-01-19
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

Musik: ManhattanFoto: Brandstätter Andreas

 
 Am 19. Jänner 2011 lud die FF Sieghartskirchen zum Feuerwehrball in den Kulturpavillion.
Zahlreiche Gäste, darunter auch Vertreter der Gemeinde, Kameraden anderer Feuerwehren und befreundeter Blaulichtorganisationen, konnte Kommandant Georg Patrias begrüßen. Während draußen tief winterliche Temperaturen herrschten, heizte im Pavillion die Band „Manhattan“ den Besuchern ein. Bei ausgezeichneter Stimmung konnten die Gäste zu Tanzmusik und Walzerklängen das Tanzbein schwingen.
Kulinarisch verwöhnte das Team vom Gasthaus „Zur Kleinen Post“ die Gäste. Bei der Tombola und auch bei der Mitternachtsverlosung gab es heuer wieder wunderbare Preise.
Lang ersehnter Höhepunkt war natürlich wieder die Mitternachtseinlage, die schon zum sechsten Jahr in Folge von den Mitgliedern der FF Sieghartskirchen gestaltet wurde. Der erste Teil der Mitternachtseinlage startete mit einer Tanznummer unter dem Titel "Schwarz-Weiß". Nach der Verlosung folgte der Zweite Teil: Zu Klängen der griechischen Volksmusik, führten die Kameraden einen Sirtaki auf. Der Applaus des Publikums verlangte nach einer Zugabe und so gab es zum Abschluss eine äußerst heitere Nummer unter dem Titel "Das Kind in uns".


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25