Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Tulln
 

 
2013-04-05
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am 5. April 2013 fand im Kulturpavillion in Sieghartskirchen der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Tulln statt.

Abschnittskommandant BR Leopold Mayer konnte zahlreiche Ehrengäste und Feuerwehrmitglieder aus dem Abschnitt Tulln begrüßen. Nach der Begrüßung folgten die Berichte der Sachbearbeiter. Sie legten dar, was sich im vergangen Jahr in den Sachgebieten ereignet hat und welche Tätigkeiten durchgeführt wurden. Der Leiter des Verwaltungsdienstes VI Edwin Schulz brachte den Kassabericht vor.
Vom Bezirksfeuerwehrkommando danke OBR Herbert Obermaißer den Feuerwehrmitgliedern für ihre Bereitschaft immer wieder ihre Freizeit zu opfern. Auch NR Johann Höfinger und der Vertreter der Bezirkshauptmannschaft danken für das Engagement der Freiwilligen und wünschten alles Gute für die kommenden Einsätze und Übungen. Nach den diversen Ansprachen wurden die Ehrungen vom Land Niederösterreich für langjährige Verdienste im Feuerwehr und Rettungswesen und Auszeichnungen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes übergeben.

Von der Feuerwehr Sieghartskirchen wurde Tamas Rudolf ausgezeichnet.


Weiterführende Links:
  • www.bfkdo-tulln.at/index.php?nav=ereignisse&event=1379


    Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
  •  
     
         






    © Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25