II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Feuerwehrfest

2013-05-11

Am Sonntag, den 12. Mai ging das Feuerwehrfest der FF Sieghartskirchen mit der großen Schlussverlosung zu Ende. Donnerstag startete das Fest mit einem Frühschoppen mit den "Heidenreich Buam". Die Gäste konnten ihr Grillhendl, Schnitzel oder Bratwürstel bei wunderbarem Sonnenschein im Freien genießen. Beim Pizzanachmittag verwöhnte Pizzakoch Miri Puka die Gäste mit Cardinale, Margherita, Capricciosa und co. Samstags gab es schon traditionell den Seniorennachmittag und am Abend dann köstliche Cocktails in der Bar. Am Abend sorgte die Band "Parkverbot" für eine tolle Stimmung. Am Sonntag unterhielten wieder die "Heidenreich Buam" bevor mit Hauptverlosung das Florianifest am Sonntagabend zu Ende ging.
Der Hauptpreis, ein Reisegutschein im Wert von 700 Euro gespendet von der Raiffeisenbank Sighartskirchen, ging an Georg Nast. Den zweiten Preis, eine Audio-Anlage gespendet von der Pizzeria Venezia, gewann Christian Kortschak. Über den dritten Preis, einen Raumlüfter gespendet von der Firma Hochrieder, konnte sich Gabriele Kautz freuen.