II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Feuerwehrfest 2014 - Sonntag

2014-05-25

Mit der großen Schlussverlosung ging am Sonntag den 25. Mai das Florianifest der Feuerwehr Sieghartskirchen zu Ende.

Am Freitag startete das Fest mit dem Pizzaabend. Abends unterhielten dann "Grubi & Grubi" mit flotter Musik. Samstags konnten die Gäste ihr Grillhendel, Schnitzel und Co. schon ab Mittag beim Seniorennachmittag im Freien genießen. Auch am Abend war für beste Unterhaltung gesorgt. Die Band "Parkverbot" heizte die Stimmung an. Danach konnten die Besucher sich ein "edles Tröpfchen" in der Achtelbar gönnen sowie den einen oder andern Cocktail in der Bar probieren. Am Sonntag gab es zu Mittag als Spezialität wieder Surschopfbraten. Traumhaftes Wetter lud dazu ein, sich einen Platz im Freien zu suchen.

Abschluss des Florianifests war die Schlussverlosung mit einer Vielzahl wunderbarer Preise.
Über den ersten Preis, einen Reisegutschein im Wert von 600 Euro, gespendet von der Raiffeisenbank Sieghartskirchen, konnte sich Peter Barnert freuen. Der zweite Preis, ein Tablet PC, gespendet von der Firma Infatek - Innenputz & Fassadentechnik, ging an Johanna Heinrich. Gewinner des dritten Preises, einem Gutschein für ein Wochenende mit einem Opel, Chevrolet oder Isuzu, gespendet vom Autohaus Brandtner, war Rene Barnert.

siehe auch:
Fotos vom Freitag
Fotos vom Samstag
Fotos vom Sonntag

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-21