Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Feuerwehrfest - Sonntag
 

 
2015-05-17
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Die große Schlussverlosung am Sonntag den 17. Mai bildete den Abschluss des diesjährigen Florianifest der Feuerwehr Sieghartskirchen.

Donnerstags ging es mit einem Frühschoppen mit der Musikgruppe "The Bang Drops" los. Ein kurzer Hagelschauer verhinderte zwar, dass die Gäste im Freien platz nehmen konnten, aber in der Halle ging es dafür um so geselliger zu. Am Nachmittag gab es wieder köstliche Pizzen und abends unterhielt "Grubi & Grubi" die Besucher mit einem bunten Mix von Schlager bis Tanzmusik.
Am Samstag gab es wieder den beliebten Seniorennachmittag. Schnitzel und Co. sowie kühle Getränke waren bei schönem Wetter sehr begehrt. Am Abend sorgte die Band "Parkverbot" für eine tolle Stimmung. Zahlreiche Besucher ließen es sich nicht nehmen, auch das Tanzbein zu schwingen. In der Bar konnte anschließend mit dem einen oder anderen Mixgetränk angestoßen werden.
Um die Mittagszeit am Sonntag zeigte sich das Wetter von der schönsten Seite. Surschopfbraten, Schnitzel und Grillhendl konnten im Freien genossen werden und anschließend lud die Achtelbar dazu ein sich ein "edles Tröpfchen" zu gönnen. Mit der Schlussverlosung am Nachmittag ging das Fest zu Ende.

Gewinner des Hauptpreis, einem Flachbildfernseher im Wert von 2.000 Euro gespendet von der Firma Hochrieder, war Christian Kortschak. Über den zweiten Preis, einem Husqvarna Rasentrimmer gespendet von der Firma Raiffeisen-Lagerhaus Tulln, konnte sich Alex Patrias freuen. Der dritte Preis, ein Kerzenleuchterset samt Kerzen und Zubehör im Wert von 100 Euro gespendet von der PartyLite-Beraterin Karin Patrias, ging an Gertrude Kleinsgütl.

Fotos vom Donnerstag
Fotos vom Samstag
Abzeichenübergabe Wissenstest Feuerwehrjugend


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25