II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Abschnittsfeuerwehrtag

2017-04-21

Der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Tulln fand in Sieghartskirchen im Kulturpavillion statt. Zahlreiche Ehrengäste aus Bundes- und Landespolitik, der Bezirksverwaltungsbehörde, der Schulleiter der NÖ-Landesfeuerwehrschule, sowie Vertreter der Abschnittsfeuerwehrkommanden Atzenbrugg, Klosterneuburg und Kirchberg, des Bezirksfeuerwehrkommandos Tulln und die Feuerwehren des Abschnittes konnten durch Abschnittskommandant Brandrat Leopold Mayer begrüßt werden.
Nach dem Tätigkeitsbericht des Abschnittskommandos folgten die Abschnittssachbearbeiter mit ihren Berichten. Nach den Ansprachen der Ehrengäste folgten dann die Übergaben von Auszeichnungen an verdiente Feuerwehrmitglieder.

Von der FF Sieghartskirchen erhielten folgende Mitglieder Auszeichnungen und Urkunden:

Ehrenzeichen für 70 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen:
Ockermüller Johann
Ehrenzeichen für 60 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen:
Kluger Johann
Ehrenzeichen für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr und Rettungswesen:
Sussmann Franz
Ehrenzeichen für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr und Rettungswesen:
Kinzl Herbert
Ehrenzeichen für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr und Rettungswesen:
Rubak Rudolf