Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Brandsicherheitswache am Kuhberg
 

 
2019-06-30
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Lengauer Florian

 
 Freitag Abend haben wir bei der Sonnwendfeier des Alpenverein Sieghartskirchen die Brandsicherheitswache gestellt.
Dank des Veranstalters, der ein kleines Feuer vorbereitet hat, kam es zu keinen Zwischenfällen. Kurz nach Mitternacht wurden die letzten Glutnester abgelöscht und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
  
RLF  

Patrias Georg  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10