Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
70. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb abgesagt!
 

 
2020-11-21
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: LFLB 2021

 
 Der 70. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb presented by Mein Berger Schinken hätte von 03.- 05. Juni 2020 in Sieghartskirchen stattfinden sollen. Auf Grund des Covid-19 bedingten Lockdowns im Frühjahr wurde der Bewerb auf das Jahr 2021 verschoben.

Da nach wie vor nicht abschätzbar ist, welche Auswirkungen die Pandemie im Sommer 2021 haben wird, wurde gemeinsam mit dem NÖ Landesfeuerwehrverband beschlossen die Veranstaltung für 2021 in Sieghartskirchen abzusagen. Um überhaupt einen Bewerb abhalten zu können, wird der NÖ Landesfeuerwehrverband im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum in Tulln im Jahr 2021 und 2022 den Landesfeuerwehrleistungsbewerb in abgeänderter Form veranstalten. Alle Infos dazu wird der NÖ Landesfeuerwehrverband bekannt geben. Eine Bewerbung für 2023 ist von Seiten der 12 veranstaltenden Feuerwehren derzeit nicht geplant.

Als Leiter der Organisation möchte ich mich stellvertretend für das Organisationskomitee und die veranstaltenden Feuerwehren bei allen Sponsoren, Firmen, Landwirten und den Gemeinden für das Vertrauen und die Unterstützung bedanken. Mehr als fünf Jahre wurden geplant und organisiert, um ein einmaliges Bewerbserlebnis bieten zu können, dabei gilt jeden und jeder einzelnen für jede aufgebrachte Minute in der Vorbereitung ein riesiges Dankeschön.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Feuerwehren, dem Roten Kreuz, dem Bundesheer und der Polizei für die zugesagte Unterstützung und die Kameradschaft.

Vielen Dank!

Abschnittsbrandinspektor
Dominik Rauscher
Leiter der Organisation



Weiterführende Links:
  • www.lflb2021.at


    LFLB 2021  -  Brandstätter Andreas
  •  
     
         






    © Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10