Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Landestreffen der Feuerwehrjugend in Mank
 

 
2019-07-05
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Das 47. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend findet von 4. bis 7. Juli 2019 in Mank statt. Wir nahmen mit 27 Jugendmitgliedern und 8 Betreuern teil.
Am Donnerstag stand der Einzelbewerb auf dem Tagesplan, bei dem 2 Jugendmitglieder in Bronze, und 3 Jugendmitglieder in Silber teilnahmen. Am Nachmittag beschäftigten sich die Jugendmitglieder durch Ballsportarten und freuten sich über die Abkühlung im kalten Nass.

Am Freitag traten 2 Gruppen am Bewerb in Bronze an und konnten das Bewerbsziel erreichen. Am Nachmittag ging es dann gleich mit Wettkämpfen weiter: 3 Gruppen nahmen am Fußballturnier teil, und konnten nach hartem Kampf den 4. Platz erringen.

Am Samstag waren wir dann mit einer Silbergruppe bei den Bewerben dabei, und konnten ebenfalls das begehrte Abzeichen ergattern. Den Nachmittag und Abend ließen wir dann mit Gesellschaftsspielen gemütlich ausklingen.

Am Sonntag in der Früh stand dann noch Siegerehrung am Programm, nach der konnten wir dann unsere Heimreise antreten.


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10