Mach auch mit

Bezirksjugendfeuerwehrleistungsbewerb in Wiener Neustadt

2022-06-11

-Foto: FF Sieghartskirchen

Am Samstag, dem 11. Juni 2022 fand der 40. Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirks Wiener Neustadt in Hochwolkersdorf statt.
Die Jugendlichen der Feuerwehr Sieghartskirchen traten mit der Feuerwehrjugend Rappoltenkirchen beim Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Bronze und Silber an. Unsere unter Zwölfjährigen waren beim Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen dabei.

Bei der Siegerverkündung durfte sich die Jugendgruppe über einen Pokal freuen. In Silber konnte der tolle 3. Platz der Kategorie „Gäste“ erreicht werden.
Wie gratulieren ganz herzlich zu den tollen Leistungen unserer Jugendlichen und wünschen alles Gute für den Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in einigen Wochen!

Hell Anna-Maria  -  Lengauer Florian