Willkommen
News
Wir über uns
Jugend
Mach auch mit
Mitglieder
Aktivitäten
Quiz
Highscore
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Aktivitäten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Kellerbrand
 

 
2023-05-14
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Laber Andreas

 
 Gestern gegen 19:00 Uhr wurden wir zu einem Kellerbrand nach Elsbach alarmiert.

In einem Einfamilienhaus kam es im Keller zu einem Brandausbruch. Gemeinsam mit der FF Elsbach wurden mehrere Atemschutztrupps gestellt welche die Räumlichkeiten absuchten und schließlich den Brand in einer Werkstätte im Keller entdeckten. Rasch konnte das Feuer gelöscht werden und mittels Druckbelüfter wurde das Gebäude belüftet.

Die Nachlöscharbeiten wurden mit mehreren Trupps der anwesenden Feuerwehren durchgeführt.
Gegen 21:00 Uhr konnten wir wieder ins FF Haus einrücken.

Im Einsatz:
FF Sieghartskirchen
FF Elsbach
FF Ollern
Polizei Sieghartskirchen
Rotes Kreuz Sieghartskirchen



Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Kellerbrand

Kellerbrand

Laber Andreas  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10