Willkommen
News
Wir über uns
Jugend
Mach auch mit
Mitglieder
Aktivitäten
Quiz
Highscore
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Aktivitäten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Weihnachtsfeier im Bezirk Tulln
 

 
2006-12-09
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

vor dem FackelzugFoto: Brandstätter Andreas

 
 Vor Weihnachten ist es schon Gewohnheit, dass sich die Feuerwehrjugend des Bezirkes Tulln zu einer Weihnachtsfeier zusammenfindet.
So war es dieses Jahr am 9. Dezember in Großweikersdorf. Nachdem alle Jugendgruppen eingetroffen waren, ging es in einem gemeinsamen Fackelzug zur Schmida. Die Jugendlichen stellten sich am Ufer auf. Nacheinander wurden dann die mitgebrachten Schwimmkörper mit Kerzen ins Wasser gesetzt. Einige waren von den Jugendgruppen besonders schön verziert worden.
Danach ging es im Fackelzug wieder zurück in ein Gasthaus. Die Funktionäre des Bezirks- und der Abschnittskommanden bedankten sich für die Jugendarbeit im vergangenen Jahr. Nach einigen Adventliedern gab es eine Stärkung und die Jugendgruppen traten die Heimreise an.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
  
MTF  

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25