Mach auch mit

II Aktivitäten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Weihnachts-Jugendstunde mit Abzeichenübergabe

2017-12-15

Die Jugendlichen der Feuerwehr Sieghartskirchen trafen sich am 15. Dez. zu einer Weihnachts-Jugendstunde. Auch die Eltern waren dazu eingeladen.
Kommandant Georg Patrias betrüßte die Jugendgruppe und bedankte sich bei den Jugendlichen für die gute Kameradschaft und das freundschaflichen Miteinander im vergangenen Jahr. Ebenso dankte er dem Jugendbetreuer Johannes Heinrich und seinem Team für die tolle Arbeit.
Dann wurden die Abzeichen des Fertigkeitsabzeichen Feuerwehrsicherheit und Erste Hilfe und das Erste Hilfe Spiel an die Jugendlichen übergeben. Den Abschluss bildete dann eine Fackelwanderung.