Mach auch mit

II Aktivitäten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold

2023-10-07

Die Feuerwehrjugendmitglieder zwischen 14 und 16 Jahren haben an verschiedenen Stationen ihr umfangreiches Wissen zu Themen wie Gerätekunde, Nachrichtendienst und dem richtigen Verhalten bei Notfällen unter Beweis gestellt. "Das FJLA in Gold gehört zu den höchsten Auszeichnungen in der NÖ Feuerwehrjugend. Ihr habt heute großartige Leistungen gezeigt", freut sich LBD Fahrafellner. Deshalb haben Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner und BR Richard Fuchs persönlich jedem der 156 erfolgreichen Teilnehmer das begehrte Abzeichen überreicht und herzlich zu ihrer herausragenden Leistung gratuliert.

Bewerbsleiter Sascha Berner: „Auch heuer wieder hat sich gezeigt, dass in den Feuerwehrjugendgruppen hervorragende Vorbereitungsarbeit geleistet wird. Ein großes Dankeschön an die Jugendbetreuer und an das Bewerterteam.“

Von der Feuerwehr Sieghartskirchen trat Bernhard Guschlbauer beim Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold an. Er konnte unter allen Bewerben den hervorragenden 20. Platz erreichen. Wir gratulieren ganz herzlich zum Abzeichen und zu dieser tollen Leistung!