Mach auch mit

Zeltlager der Kinderfreunde

2010-07-25

ZeltaufbauFoto: Brandstätter Andreas

Die Kinderfreunde Sieghartskirchen veranstalteten in der Kellergasse in Ranzelsdorf von Samstag auf Sonntag ein Zeltlager. Unsere Feuerwehrjugendgruppe nahm auch an diesem Zeltlager teil.
Das diesjährige Motto war "Zirkus, Zirkus". So gestalteten die Kinder und Jugendlichen ein Abendprogramm im Zirkus-Stil. In kleinen Gruppen konnten sie selbst eine Vorführung einstudieren und anschließend vorführen. Trotz teilweisen Regenschauern ließen sich die jungen Teilnehmer die Laune nicht verderben und vertrieben sich die freie Zeit mit Ball- und Geschicklichkeitsspielen.
Nach dem Abschluss am Sonntag war nicht nur unsere Jugendgruppe vom Zeltlager begeistert.

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28