Mach auch mit

Skitag der NÖ Feuerwehrjugend

2011-02-26

GruppenfotoFoto: Brandstätter Andreas

Diese Jahr hat unsere Feuerwehrjugend wieder am Skitag der NÖ Feuerwehrjugend teilgenommen.
Insgesamt 8 Jugendliche und 5 Erwachsene Betreuer machten sich am Samstag in der Früh auf den Weg zum Annaberg. Die Frühtemperatur lag zwar bei einigen Minusgraden, doch das konnte die Vorfreude auf den Skitag nicht trüben. Nach dem Gruppenfoto ging es gleich auf die Piste. Schon am Vormittag zeigte sich die Sonne und bot uns so ein wunderbares Wetter für den Skitag. Nach dem Mittagessen ging es bis zur Abreise am späten Nachmittag wieder auf die Piste.
Am Heimweg fragten unsere Jugendlichen bereits begeistert, wann es wieder so einen Skitag gibt, denn der Ausflug hat allen ausgezeichnet gefallen.

MTF  MTF

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28