Willkommen
News
Wir über uns
Jugend
Mach auch mit
Mitglieder
Aktivitäten
Quiz
Highscore
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Aktivitäten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Skitag am Annaberg
 

 
2013-02-23
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am 23. Februar war es wieder so weit: Unsere Feuerwehrjugend machte sich auf den Weg zum Annaberg, um dort einen gemeinsamen Skitag zu verbringen. Auch dieses Jahr wurde für die An- und Abreise ein Reisebus für die Jugendlichen und Betreuer organisiert. Somit konnte es für die 14 Jugendlichen und 7 Betreuer um kurz vor sieben Uhr losgehen. Die Anfahrt wurde durch den starken Schneefall der vergangenen Nacht etwas verzögert, aber schon bald war das Ziel sicher erreicht.
Am Annaberg wurde unsere Gruppe mit wahrlichem Traumwetter mit Sonnenschein und tollen Pistenverhältnissen begrüßt. Der Tag wurde zunächst mit ein paar Aufwärmübungen gestartet. Danach ging es in kleinen Gruppen, die entsprechend den Fahrkenntnissen eingeteilt wurden, mit den Betreuern auf die Piste.
Auch nach der Mittagspause wurden noch einige Pistenkilometer zurückgelegt. Sichtlich begeistert flitzten unsere Jugendlichen die Pisten hinab. Bei der Heimreise waren sich alle einig: Es war wieder ein toller Tag!


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25