Willkommen
News
Wir über uns
Jugend
Mach auch mit
Mitglieder
Aktivitäten
Quiz
Highscore
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Aktivitäten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Elternabend der Feuerwehrjugend
 

 
2014-01-10
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: FF Sieghartskirchen

 
 Am 10. Jänner lud die Feuerwehr Sieghartskirchen alle Eltern der Feuerwehrjugendmitglieder zu einem Informationsabend ein. Zu Beginn wurde durch das Jugendbetreuer-Team ein Rückblick auf das Vergangene Jahr gehalten und kurz über die vergangenen Tätigkeiten und Ereignisse sowie den Plan für das kommende Jahr berichtet. Eine Vorführung von Fotos aus dem vergangenen Jahr rundete die Rückschau ab und zeigte eindrucksvoll die Tätigkeiten der Feuerwehrjugend. Im Anschluss gab es bei Kaffee und Kuchen noch Gelegenheit für Gespräche und Diskussionen.


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10