Mach auch mit

II Aktivitäten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend im Bezirk

2014-12-13

Am 13. Dezember kamen die Jugendlichen der Feuerwehrjugendgruppen aus dem gesamten Bezirk Tulln zur Weihnachtsfeier in Ollern zusammen.

Nachdem alle Gruppen eingetroffen waren, ging es gemeinsam zum Florianibildstock. Nach der Begrüßung durch BSB Hubert Auböck gab es einige Grußworte von Bezirkskommandant Herbert Obermaißer und Frau Bürgermeister Josefa Geiger. Im Anschluss brachte der Feuerwehrkurat einige besinnliche Worte und Gedanken zur Weihnachstzeit vor.

Danach wurden die mitgebrachten Fackeln entzündet und die Jugendgruppen machten sich mit den Betreuern auf den Weg ins Feuerwehrhaus. Bei einem gemeinsamen Abendessen ging der Abend dann zu ende.

MTF  KDO

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-21