Willkommen
News
Wir über uns
Jugend
Mach auch mit
Mitglieder
Aktivitäten
Quiz
Highscore
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Aktivitäten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend im Bezirk
 

 
2014-12-13
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am 13. Dezember kamen die Jugendlichen der Feuerwehrjugendgruppen aus dem gesamten Bezirk Tulln zur Weihnachtsfeier in Ollern zusammen.

Nachdem alle Gruppen eingetroffen waren, ging es gemeinsam zum Florianibildstock. Nach der Begrüßung durch BSB Hubert Auböck gab es einige Grußworte von Bezirkskommandant Herbert Obermaißer und Frau Bürgermeister Josefa Geiger. Im Anschluss brachte der Feuerwehrkurat einige besinnliche Worte und Gedanken zur Weihnachstzeit vor.

Danach wurden die mitgebrachten Fackeln entzündet und die Jugendgruppen machten sich mit den Betreuern auf den Weg ins Feuerwehrhaus. Bei einem gemeinsamen Abendessen ging der Abend dann zu ende.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
MTF  KDO  

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-21