Willkommen
News
Wir über uns
Jugend
Mach auch mit
Mitglieder
Aktivitäten
Quiz
Highscore
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Aktivitäten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Schitag der Feuerwehrjugend
 

 
2015-02-21
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Heinrich Johannes

 
 Am 21. Februar war es wieder so weit: Unsere Feuerwehrjugend machte sich auf den Weg zum Annaberg, um dort einen gemeinsamen Skitag zu verbringen. Dieses Jahr bestand unsere Gruppe bereits aus 27 Jugendlichen sowie 26 erwachsenen Betreuern bzw. Eltern. Für die bequeme An- und Abreise wurde ein Reisebus organisiert und so konnte es kurz vor sieben Uhr losgehen. Nach einer kleinen Jause im Autobus verging die Fahrt wie im nu und schon bald war das Ziel erreicht.
Am Annaberg wurde unsere Gruppe mit wunderbarem Sonnenschein und tollen Pistenverhältnissen begrüßt. So ging es gleich mit paar Aufwärmübungen los und die Jugendlichen und Erwachsenen wurden in kleine Gruppen eingeteilt. Entsprechend den Fahrkenntnissen ging es dann auch schon auf die Pisten. Zu Mittag gab es eine gemeinsame Stärkung und auch nachmittags wurden noch so einige Pistenkilometer zurückgelegt. Bei der Heimreise waren sich alle einig: "Das war ein super Schitag!"


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10