Mach auch mit

Bezirksweihnachtsfeier der Feuerwehrjugend im Bezirk Tulln

2003-12-13

beim Feuerwehrhaus in OllernFoto: FF Ollern

Auch dieses Jahr wude wieder die Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend des Bezirks Tulln statt. Sie wurde am 13.12 in Ollern abgehalten. Nachdem sich alle 260 Jugendlichen mit den Betreuern und Funktionären eingefunden hatten, startete der Fackelzug beim Feuerwehrhaus Ollern und marschierte mit einer Abordnung des Musikvereins Sieghartskirchen geschlossen zum GH Huber. Nach der Begrüßung durch BR Herbert Obermaisser und den Reden der des BGM Josef Ungler sowie des Bezirkskommandanten OBR Josef Thallauer folgte eine besinnliche Geschichte von Pfarrer Martin Grüßenberger und einige Musikstücke der "Juniorband" des MSV Sieghartkirchen. Danach wurden an die Gruppenkommadanten der einzelnen Jugendgruppen die "Fertigkeitsabzeichen-Melder" übergeben.

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28