Willkommen
News
Wir über uns
Jugend
Mach auch mit
Mitglieder
Aktivitäten
Quiz
Highscore
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Aktivitäten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Weihnachts-Jugendstunde
 

 
2015-12-18
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am 18. kam unsere Jugendgruppe zu einer vorweichnachtlichen Feier zusammen. Nach der Begrüßung ging es eine Runde mit Fackeln durch Sieghartskirchen. Am Platz neben dem Feuerwehrhaus begrüßten die Eltern unsere Jugendgruppe beim einmarschieren schon mit Applaus. Dort konnte der Abend gemütlich ausklingen.
Für jedes Mitglied der Feuerwehrjugend gab es auch ein kleine Weihnachtsüberraschung.


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25