Mach auch mit

II Aktivitäten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Abzeichenübergabe Wissenstest Feuerwehrjugend

2016-05-08

Im Rahmen des Feuerwehrfestes wurden am Sonntag die Abzeichen des Wissenstest und des Wissenstest-Spiel an die Mitglieder unserer Feuerwehrjugend übergeben.
Bürgermeisterin Josefa Geiger, GGR Hermann Höchtl und Kommandant HBI Georg Patrias konnten die Abzeichen an die Jugendlichen überreichen. Im Anschluss konnte Jugendbetreuer Johannes Heinrich noch zwei neue Mitglieder der Feuerwehrjugend vorstellen.
In der kurzen Ansprache durch Bürgermeisterin Josefa Geiger wurde vor allem das tolle Engagement der Feuerwehrjugend hervorgehoben und Kommandant Georg Patrias wünschte weiterhin eine gute Kameradschaft und viel Freude bei der Feuerwehrjugend.

siehe auch:
Bericht zum Wissenstest