Mach auch mit

II Aktivitäten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Bezirksfeuerwehrjugendbewerb in Altenwörth

2017-06-03

Am Samstag, den 3. Juni fandder Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb des Bezirkes Tulln in Altenwörth statt.
Die Jugendlichen der Feuerwehr Sieghartskirchen traten mit zwei Gruppen beim Feuerwehrjugendleistungsbewerb und mit einer Gruppe in Silber an. Unsere unter 12-Jährigen waren beim Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen dabei.

Bei der Siegerverkündung durften sich die Jugendgruppe gleich über 2 Pokale freuen: Sowohl in Bronze, als auch in Silber konnte der tolle 2. Platz erreicht werden. Auch die zweite Gruppe durfte sich freuen, sie belegte den 5. Platz.
Wie gratulieren ganz herzlich zu den tollen Leistungen unserer Jugendlichen und wünschen Alles Gute für den Landesbewerb in einigen Wochen!

BFKDO Tulln, Ploiner F.  -  Brandstätter Andreas