Willkommen
News
Wir über uns
Jugend
Mach auch mit
Mitglieder
Aktivitäten
Quiz
Highscore
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Aktivitäten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbrand am Karl-Berger-Platz
 

 
2019-07-30
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Laber Andreas

 
 Am frühen Abend des 30.07. wurden wir mittels Sirene und Pager zu einem Fahrzeugbrand auf dem Karl-Berger-Platz-alarmiert.

Während der Anfahrt rüstete sich bereits ein Trupp mit schwerem Atemschutz aus. Wie sich beim Eintreffen allerdings herausstellte, war der Brand bereits durch Handfeuerlöscher weitestgehend abgelöscht. Es wurde umgehend ein Brandschutz aufgebaut, und mit den Nachlöscharbeiten am PKW begonnen.

Für die Dauer des Einsatzes wurde die Pressbaumerstraße gesperrt, und eine lokale Umleitung eingerichtet.

Im Einsatz standen:
Polizei
Rotes Kreuz
FF Rappoltenkirchen
FF Röhrenbach
FF Sieghartskirchen


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
RLF  KLF  KDO  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbrand

Fahrzeugbrand

Lengauer Florian  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10