Willkommen
News
Wir über uns
Jugend
Mach auch mit
Mitglieder
Aktivitäten
Quiz
Highscore
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Aktivitäten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Verkehrsunfall mit Fahrzeugüberschlag in Ollern
 

 
2021-01-04
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am frühen Nachmittag des 4. Jänners wurde die Feuerwehren Ollern, Wilfersdorf, Ried am Riederberg und Sieghartskirchen zu einem Verkehrsunfall auf der B213 alarmiert. Ein Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich vermutlich mehrfach überschlagen und blieb erst im Acker liegen. Die Menschenrettung konnte durch die Feuerwehr Ollern rasch durchgeführt werden und im Anschluss wurde die verletzte Person vom Rettungsdienst betreut. Seitens der Feuerwehr Sieghartskirchen wurde das Unfallwrack geborgen, von der Einsatzstelle entfernt und sicher abgestellt. Während der Dauer der Arbeiten wurde von der Polizei eine Straßensperre mit örtlicher Umleitung eingerichtet.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
RLF  MTF  WLFA-K  

Weiterführende Links:
  • www.feuerwehr-ollern.at/index.php/aktuelles/einsaetze/einsaetze-2021/04-01-2021-menschenrettung-nach-fahrzeugueberschlag

    Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
    Verkehrsunfall

    Verkehrsunfall

    Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
  •  
     
         






    © Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10