Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members

   



Youtube-Channel


Login

II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Kind in Auto eingeschlossen - gerettet
 

 
2018-07-11
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Andreas Laber

 
 Zur Mittagszeit des 11.07. wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen mit der Meldung "Kind in Auto eingeschlossen, Polizei vor Ort" alarmiert.
Beim Eintreffen war ein Kind im versperrten Auto eingeschlossen und konnte sich nicht alleine befreien. Es wurde bereits vom anwesenden Elternteil beruhigt und bei Laune gehalten.

Seitens der Feuerwehr wurde dem Elternteil beim Beruhigen des Kindes geholfen, eine Scheibe eingeschlagen um zum Kind zu gelangen und es zu befreien.
Dem Kind wurde zur Beruhigung und als Zeichen der Tapferkeit ein "Traumabär" geschenkt.

Eingesetzt waren:
Polizei Sieghartskirchen
Feuerwehr Sieghartskirchen - 5 Mitglieder



Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  MTF  

Lengauer Florian  -  Lengauer Florian
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2018-09-18