Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members

   



Youtube-Channel


Login

II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbrand in Öpping
 

 
2017-07-13
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Lengauer Florian

 
 In den frühen Abendstunden wurden wir mittels Pager und Sirene zu einem Fahrzeugbrand nach Öpping alarmiert.

Bei unserem eintreffen konnte der brennende Traktor bereits von der FF Rappoltenkirchen gelöscht und die Ausbreitung in den Wald verhindert werden. Unsererseits wurde die ausreichende Löschwasserversorgung sichergestellt und die FF Rappoltenkirchen beim auffangen der austretenden Flüssigkeiten unterstützt.

Nach ca. 30 Minuten konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  KLF  

Lengauer Florian  -  Lengauer Florian
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2017-09-05