Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung in der Koglerstraße
 

 
2007-04-20
 

 
 
 


 
 Um 10:27 wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einer Fahrzeugbergung in die Koglerstraße bei Hausnummer 22 alarmiert.
Ein PKW, der von Sieghartskirchen Richtung Kogl fuhr war von der Straße abgekommen. Er Kollidierte auf der linken Straßenseite mit einem Baum und wurde daraufhin wieder auf die Straße geschleudert.
Der Fahrer bliebt zum glück unverletzt.
Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, das Fahrzeug geborgen und von der Straße entfernt.

weiters waren eingesetzt:
Polizei (1 Fahrzeug) Rettung (1 Fahrzeug)


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
RLF  SRF  MTF  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25