Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung in der Pressbaumerstraße
 

 
2007-05-04
 

 
 
 


 
 Am 4. kam um etwa 9 Uhr ein PKW auf der Pressbaumerstraße von Fahrbahn ab. Dieser kollidierte dadurch mit einem Stromverteiler bzw. Zählerkasten der EVN.
Die Feuerwehr Sieghartskirchen wurde daraufhin zur Fahrzeugbergung alarmiert. Zuerst wurde die Unfallstelle abgesichert. Dann konnte das Fahrzeug geborgen und entfernt werden.
Einsatzdauer: ~1 Stunde
Eingesetz waren: Feuerwehr, Polizei, EVN


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
  
SRF  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25