Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Auspumparbeiten nach Wassergebrechen
 

 
2007-05-14
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Laber Andreas

 
 Um 17:35 wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu Auspumparbeiten in die Birkengasse alarmiert.
Da einige Kameraden gerade im Feuerwehrhaus anwesend waren und Vorbereitungen für des Feuerwehrfest trafen, konnte das RLF sofort ausrücken.
Die Erkundung am Einsatzort ergab, dass durch ein Gebrechen Wasser in den Keller gelaufen war. Der Keller stand bereits mehr als einen Meter unter Wasser. Es wurden zwei Unterwasserpumpen eingesetzt um das Wasser in den Kanal zu pumpen. Nach einiger Zeit war das Wasser abgepumpt und die Unterwasserpumpen konnten wieder versorgt werden.
Um etwa 18:30 war die Feuerwehr Sieghartskirchen wieder eingerückt.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
  
RLF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Technischer Einsatz Allgemein

Technischer Einsatz Allgemein

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25