Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung auf B1
 

 
2007-06-08
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

das beschädigte FahrzeugFoto: Brandstätter Andreas

 
 Gegen 17:00 Uhr wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einer Fahrzeugbergung auf die B1 Richtung Abstetten gerufen.
Das SRF rückte als erstes Fahrzeug aus, das RLF folgte. Als erstes wurde die Einsatzstelle abgesichert und die Erkundung durchgeführt. Ein PKW mit einem Kleinanhänger war von der Straße abgekommen. Daher wurde das Auto mit der Seilwinde des RLF auf die Straße gezogen. Dann wurde es mit dem Wagenheber auf die Abschleppachse gehoben und entfernt.
Eingesetzt waren 10 Mann; Einsatzdauer etwa 35 min.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  SRF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25