Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung auf der B1
 

 
2009-01-01
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

Situation bei der AnkunftFoto: Brandstätter Andreas

 
 Am Neujahrstag wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen kurz nach Einbruch der Dunkelheit zu einer Fahrzeugbergung auf die B1 alarmiert.
Einige Kameraden befanden sich zu diesem Zeitpunkt gerade im Feuerwehrhaus und konnten sofort mit dem RLF ausrücken. Die weiteren Kräfte folgten mit dem SRF und MTF.
Die beiden Insassen befanden sich nicht mehr im Fahrzeug und wurden vom Notarzt versorgt. Das Fahrzeug wurde zuerst wieder auf die Räder umgedreht und anschließend auf die Abschleppachse gehoben. Die ausgeflossenen Betriebsmittel wurden gebunden und die Einsatzstelle gereinigt. Das Wrack wurde auf den Bauhof verbracht.
Eingesetzte Kräfte:
3 Fahrzeuge mit etwa 15 Mitglieder
Polizei mit 2 Fahrzeugen und 2 Beamten
Rettung mit 1 NAW und 3 Personen


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
RLF  SRF  MTF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25