Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Kurze aber kräftige Regenfälle
 

 
2009-08-13
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

Oberflächenwasser des AckersFoto: Brandstätter Andreas

 
 Schon kurze aber kräftige Regenfälle reichten am Nachmittag des 13. August, um den Einsatz der Feuerwehr Sieghartskirchen zu fordern.

Wenngleich die Regenfälle im Vergleich zu den Unwettern der vergangenen Wochen sehr schwach waren, wurden doch einige Straßen in Sieghartskirchen durch Oberflächenwasser der Äcker zu verunreinigt.
Im Bereich der Feldgasse wurde ein kleiner Behelfs-Damm errichtet, um das Wasser in den Abfluss umzuleiten. Weiters wurde die LB1 mit der Flurbrandbekämpfungsanlage des RLF und TLF gereinigt.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
RLF  TLF  MTF  

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25