Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Verkehrsunfall auf der B1 Richtung Abstetten
 

 
2009-10-01
 

 
 
 


 
 Kurz nach 10 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Menschenrettung mit eingeklemmter Person auf der Bundesstraße LB1 alarmiert.
Ein PKW war aus bislang ungeklärter Ursache auf einen Traktor mit Anhänger aufgefahren.
Der Lenker wurde gemeinsam mit dem Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit und diesem zur Versorgung übergeben. Nach der Entfernung des Fahrzeuges konnte die Feuerwehr Sieghartskirchen wieder einrücken.


Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25