Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Brandverdacht am Riederberg
 

 
2007-03-31
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

BrandbekämpfungFoto: Brandstätter Andreas

 
 Gegen etwa 19:10 wurden die Feuerwehren Sieghartskirchen und Ollern zu einem Brandverdacht auf den Riederberg alarmiert.
Tank Sieghartskirchen konnte sofort aurücken, da einige Kameraden zur Zeit im Feuerwehrhaus waren. RLF und KLF folgten.
Am Einsatzort bekämpfte die Feuerwehr Ollern bereits den Brand von Sträuchern und Laub im Wald. Der Brand war bereits unter Kontrolle. Somit konnte die Feuerwehr Sieghartskirchen wieder einrücken.
Die Einsatzbereitschaft war um 20:00 wieder hergestellt.

Eingesetzt:
Feuerwehr Ollern
Feuerwehr Sieghartskirchen


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
RLF  TLF  KLF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Flurbrand

Flurbrand

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25