Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Moterradbergung
 

 
2007-09-16
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

MotorradbergungFoto: Brandstätter Andreas

 
 Um 15:30 wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einer Fahrzeugbergung auf die Hauptstraße Richtung Rappoltenkirchen alarmiert.
Ein Motorradfahrer war auf der Kreuzung der L123 mit der Verbindungstraße nach Kogl zu sturz gekommen. Er wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Rettungsdienst versorgt. Das Motorrad war im Bereich des Lenkers stark beschädigt und musste von der Feuerwehr entfernt werden.
Das Wrack wurde mit dem Kran des SRF geborgen und gesichert abgestellt. Anschließend wurde die Straße von ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  SRF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25