Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Silobergung aus Bach
 

 
2008-01-05
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

der Silo im BachFoto: Brandstätter Andreas

 
 Aufgrund der starken Stürme in der vergangenen Nacht wurde in Elsbach ein Silo in den Bach geworfen.
Die Feuerwehren Elsbach und Sieghartskirchen rückten gegen 13:45 aus um den Silo zu bergen. Er wurde mit Endlosschlaufen angeschlagen und dem Kran des SRF aus dem Bach gehoben. Danach wurde der Silo umgedreht und an seinen ursprünglichen Platz gestellt.

ungefähre Einsatzdauer: 1 Stunde
Feuerwehr Elsbach: 1 Fahrzeug, 5 Mann
Feuerwehr Sieghartskirchen: 2 Fahrzeuge, 7 Mann


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  SRF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Technischer Einsatz Allgemein

Technischer Einsatz Allgemein

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25